Zewa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zewa

Die Zentrale Entsorgungsvereinigung für Waren aller Art
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe beim WW-Bau

Nach unten 
AutorNachricht
Vartolom
Gast




Hilfe beim WW-Bau Empty
BeitragThema: Hilfe beim WW-Bau   Hilfe beim WW-Bau Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:11 pm

Sehr geehrte Mitglieder der ZEWA,

seit die Nataren die W3 erblickt haben, scheinen viele Spieler schwer nervös geworden zu sein. Zumindest bin ich alleine Gestern von drei Allys angefragt worden, meine Ally die HOO zu verlassen und andere, größere Allys beim WW-Bau zu unterstützen. Anderen Spielern meiner Ally erging es da ähnlich.

Ich bin auch der Meinung, dass in W3 in kürzester Zeit nur noch die Spieler übrig bleiben werden, die in irgendeiner Weise am WW-Bau beteiligt und dadurch von der jeweils bauenden Ally geschütz sind. Ich fände es aber schade, wenn unsere Ally zerfallen würde, weil die Top-Spieler sich auf ein, zwei Top-Allys auteilen und der Rest gelöscht, geadelt oder zerstört wird. Darum meine Fragen:

Wie ich höre werden im (+/-)-Bereich die Allys H~H, ZEWA, ZEWA Ind und Mystera zusammen ein WW bauen. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir als relativ kleine Ally da unterstützend eingreifen können? Wir würden gerne mit Ressis und Truppen den WW-Bau unterstützen.

Es geht uns dabei nicht darum, nachher im Profil behaupten zu können, wir hätten ein WW mitgebaut. Das wäre dann wohl doch etwas vermessen. Nein, uns geht es in erster Linie darum, diese Welt noch möglichst lange - vielleicht sogar bis zum Einde - mitspielen zu können.

Wir suchen quasi nach einer Daseinsberechtigung.^^ Ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine Antwort bekäme. Entweder per IGM, im Forum der HOO oder direkt an mich unter Skype (Bartolomae).

Freundliche Grüße,

Vartolomae
Nach oben Nach unten
samuel
Admin
samuel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.10.07

Hilfe beim WW-Bau Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim WW-Bau   Hilfe beim WW-Bau Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:34 pm

bitte igm an anubis
Nach oben Nach unten
Vartolom
Gast




Hilfe beim WW-Bau Empty
BeitragThema: ...   Hilfe beim WW-Bau Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:36 pm

ak, mach ich. Danke. Grüße,

Varto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe beim WW-Bau Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim WW-Bau   Hilfe beim WW-Bau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim WW-Bau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zewa :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: